Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
24
Hallo Tanja und Carmen! Es war geil mit euch, kann ich nur jedem empfehlen!
Wenn ich mal wieder in München bin, komme ich wieder zu euch! Suchtgefahr!!!!!
23
ist echt super tolle mädels
was nicht schön ist die ganzen betrunkenen kerle in den gängen
das gefällt auch nen mädels nicht
eigentlich schade sonst wärs richtig schön
22
Super. Tolle Mädels!!!
Wir kommen wieder!!!!!!
21
WOW
Tolle neue Homepage habt ihr da!
Auch die vielen Fotos sind super. Hoffentlich bleiben diese immer up2date.
Sagt mal ist die Sunny gar nicht mehr bei Euch??? Wollte mal wieder vorbei schauen.
Bitte um Info!
Danke und weiter so!!!
20
Sonja, ein Traum
Sonja, danke für unser Treffen. Ich habe jeden Moment genossen und brenne darauf dich wieder zu sehen im Januar wenn ich zurückkomme. Du bist einfach eine tolle Frau, meine \\\\\"Diosa\\\\\". Der Zufall brachte mich zu dir, was besseres konnte ich mir nicht vorstellen
19
So mit diesem Schreiben entjungfere ich euer Gästebuch :)
18
War ein geiler Abend
Nachdem meine Schnecke mit ihren Mädels heute in einen Swinger Club gefahren ist, habe ich natürlich ein entsprechendes Alternativprogramm gebraucht. Und ich wurde fündig.

Heute stieg die After Nikolaus Party und ich muss sagen, es war richtig gut. Zuerst lecker Glühwein getrunken (gratis), ein paar Mädels beim Tanzen zugeschaut (gratis) und danach richtig geil mit Melissa gefickt. Zum Schluss noch drei Gänge vom leckeren Büffet verdrückt (gratis) und glücklich und zufrieden nach Hause gefahren.

Bitte mehr Special Events!
17
Willkommen beim Caesars-World Gästebuch
Hier kannst du uns eine Nachricht hinterlassen
16
Hallo (Bild 26) ich war gestern bei dir drinn und wollt nur nochmal sagen das du die beste auf der welt bist am 05.09 komm ich zu dir :D:D Wie heis du nochmal ??
15
Hallo (Bild 26) ich war gestern bei dir und wollte nur noch mal sagen das du die beste auf der welt bist ;) am 05.09 bin ich weider beid dir!! Wie heis du nochmal ??