Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
175
Hübsch und versaut
Zweiter stock, sunny, gesicht sehr hübsch, schlank. Und geile aktion. Hat spass gemacht.
174
Mary
Ich war gestern bei Mary im 2. Stock und es war traumhaft!
Da ich danach noch ein Meeting hätte war nur die Quicky Nummer zur Auswahl. Nach dem Abspritzen war ich wieder hart, weil sie so geil ist
173
2og mitte anastasia
Echt geile aktion mit der ‚anastasia‘, zweiter stock gegenüber dem aufzug direkt im gang.
Schlanke junge frau, ich schätze so ende zwanzig mit echt geiler oberweite und geilem hintern.

Name den sie mir gesagt hat war irgendwie anders, weiss ich aber nicht mehr.
172
303
Vielen Dank an Karla für den tollen Abend!!
Du bist einfach klasse! Und diese Kurven.........

Bis bald,
Volker
171
Laura ist eine Klasse Frau
Laure ist Klasse. Ein Traum.
Sexy, zärtlich, sehr hübsch....
170
Sunny
War gestern bei Sunny - super nettes Mädel, hat echt wieder Spaß gemacht im Caesars World
169
emma is such a lovely person and she is very good a what she is doing ;)
168
einem Cäsaren würdig
Als gebürtiger Münchner, kenne ich alle Clubs/Etablissements in und um MUC.
Ich muss sagen, Caesars World ist der einzig Faire Club, man sieht um was es geht und fährt nicht zig KM wg einer Photoshop Queen durch die Stadt, die angeblich alle möglichen Leistungen erbringen, angekommen sieht man etwas ganz anderes wie auf den Fotos, angesprochen auf Leistungen " Nix spreche Deutsch" das passiert euch bei Caesars nicht. Die Mädels sind Nett, das Haus legt viel wert auf Diskretion,. wenn nur alle Betreiber so Professionell wären. Ich kann es jedem nur Empfehlen, der Eintritt kostet nix, schaut es euch an. Viele Grüße
167
Rebecca ist klasse, sehr nett und megageil!
166
Herr
War heute dort die Stimmung ist eigentlich ganz gut und die Frauen alle sympatisch, ein bisschen wird das Geld aus der Tasche gezogen. Im großen und ganzen war der aufenthalt ganz gut und die junge Dame hatt sich bemüht mir alles recht zu machen.