Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
14
ich muss sagen der Laden ist einfach spitze....top frauen..super athmosfähre...einfach super...grüsse aus kölle
13
Danke dir Carmen , du bist der Hammer gewesen.

Komme bald wieder LG Fabio
12
Hallo,Euer Haus ist goldwert.Ein muß für jedermann.Gruß, vom Versandteam sexybieten.de
11
Danke Kylie, für den wunderschönen Abend mit dir, ich habe jede Minuten genossen...
10
Hallo War heute zum ersten Mal hier und muß sagen ein Toller Laden und hübsche Mädls die dir jeden Wunsch erfüllen und sei er noch so ausgefallen.
9
Hallo Leute, echt ein guter Laden und besonders Anna im 2 Stock auf Zimmer 11.. Bis die Tage viele Grüsse
8
Hallo Grüße aus dem Allgäu war ein super Geiler Abend wie die drei Jungs wir kommen wider und danke für denn Strom
7
hi,
war mal wieder echt lecker am samstag.
liebe grüsse
silo
6
servus girls!
war ein super abend. jede menge bier und shows und vieles mehr... dankeschön und bis bald
swissboys
5
super silvesterparty ich und meine Freunde haben uns sehr gut amüsiert....Danke
Ps:
Könnt ihr mir bitte bei der nächsten Party eine Email schicken???...Danke