Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
205
Dreier
Grüazi aus der Schwyyz! Liebe Kim liebe Rebecca. Vielen lieben Dank für den Super Service den ich bei Euch am Wochenende genießen durfte. Ihr seid beide zuckersüß und versteht was von Eurem Job. Die nächste Messe kommt bald. Und da freue ich mich Euch wieder anzutreffen. Liabs Grüßli aus Pfäffikon Pirmin
204
Ranya
Ranya. Ich möchte mich für diesen TOP Service vor einer Stunde bedanken. Das beste was ich seit langem erlebt hab. Ich wünsche Dir alles Gute für Deine OP.
Bis bald Stefan
203
Top Service
Vielen Dank liebe Kim. Du bist eine Hammerfrau! Das war ein Super Service.
Alles Gute für 2019. Ich komme bald wieder.

VG Franco
202
Kim / 1. Stock
Kurz vor dem Weihnachtsstress wollte ich mich noch einmal so richtig verwöhnen lassen und entschied mich dem Cäsars World am frühen Abend einen Besuch abzustatten. Dabei fiel mir die schwarzhaarige und äußerst charmante Deutsche Kim im ersten Stock (Zimmer 11) auf. Nach einem kurzen Smalltalk an ihrer Tür funkte die gegenseitige Symphatie und ich entschied mich ihren versprochenen Service anzunehmen. Dieser Service war spitzenmäßig und vorbildlich. Alle ausgemachten Leistungen wurden ohne Zeitdruck zur meiner vollsten Zufriedenheit wunderbar erfüllt. Das sieht man ganz ganz selten heutzutage. Liebe Kim. Danke für diesen grandiosen Spitzen-Service. Du hast mir Weihnachten total versüsst. Ich komme sehr bald wieder. LG Robin
201
Hat heute wer lust mit mir das ceasar zu besuchen erst ein bier an der bar und dann jeder eine dame seiner wahl zi finden?;)
War letztes mal sehr begeistert????????
200
I had an amazing time with Ingrid. She is so beautiful, sweet, down-to-earth, and has a great sense of humor. She is also very good at what she does. Thank you Ingrid for being the best! Highly recommend. :)
199
Ich war am Samstag den 01. September so gegen 10:30 bei einer blonden Dame im 3. Stock. Super Servus, weiß leider den Namen nicht mehr, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. blonde lange haare schöner traumbusen und super nett. würde sie gerne mal wieder besuchen
198
3. Stock
War am Samstag den 01. September bei einer Blondine im 3. Stock. weiß leider den Namen nicht mehr, einfach super die Dame
197
Kelly ist super wild ;)
Kelly, ich war gestern bei Dir.
Oh mann, du hast mich fertig gemacht!! :=)
196
Bin für ein WE in München und ich musste natürlich ein lokales Laufhaus besuchen.
Im EG, geht schon viel los.
Da ich nicht viel Zeit heute Abend hatte, habe ein sehr schönes Mädel ausgewählt, die davor die Stripperin gespielt hat. Ihr Service war ganz ok, ich wollte plus nur OV, mit guten Technik durchgeführt.
Alles in einem, bin zufrieden mit dem Besuch.