Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
144
Ich mag die Mandeln sie ist echt super
143
Ilona
Versprochen und Gnade dir Gott werde dich und derb und hart durchnehmen. Weil man merkt dass es dir Spaß macht gefickt zu werden und deine geilen booty arschbacken es mal übelst harten provozieren und es endlich verdienen????????????
142
Yes she can fuck
Hatte heute Gin, war richtig geil. Nächstes mal länger und geiler, sie ist so eng verdammt.
141
Yes she can fuck
Ich hatte diesmal Gin, gott war sie eng. Ich bin aber kein schnell spritzer wie diese anfänger. Leider hätt ich mehr kohle und zeit gebraucht. Aber sie war mega geil. Große Brüste, enge Muschi, eben so wie es sein soll. Das nächste mal komm ich mit mehr geld und viel mehr geilheit.
140
My angel
So long..it was so long ago..I still miss her..those two diamond eyes on her face...those pearls in her smile...She was to me more that I've knew in those days...Where are you my angel?Where are you mia gatta nerra? My heart miss you more and more..every day.. Mia N.......
139
Dalia und Bar
Grüße an Dalia vom “Russen“
Top Leistung ich hab mehr bekommen als ich erwartet habe.
Vor allem was sie mit dem Mund macht ist einfach Hammer

Contra:
Die Bar ist Etwas eng, wenn Das Casars Team villecht einen Barsitz versetzen könnte
Wäre die Bar (meiner Meinung nach) Perfekt
138
Hallo liebes Caesers Team ich muss sagen wir waren heute da und es war ein sehr schöner Abend.Nettes Team schöne Frauen ...

Ich hatte heute die Ilona und mir hat es Spaß gemacht mit ihr Sex gehabt zu haben sehr schön und immer wieder gern danke nochmal für den geilen Abend
137
Hallo,
war heute wieder mal bei der Göttin Sunny, einfach immer wieder traumhaft diese Frau,
nochmals vielen Dank für alles
136
Danke!!!
Hi
ich durfte letzte Woche Antonia und Madalina kennenlernen. Es war leider so das ich von der Wiesn angeschlagen war aber trotzdem war es ein sehr schöner Abend mit Sex und einem netten Gespräch. Danke für die andenken :-)
Frank
135
ANTONIA
Ist super sexy Frau und nett auch schöne Augen Körper und sie machen guten Service ich muss wieder kommen