Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
104
Für Anfänger geeignet
Ich bin sexuell sehr unerfahren, aber nun nicht mehr, da die Damen Rücksicht auf mich genommen haben
103
Top
Gestern habe ich eine nette Dame aus Bulgarien auf ihrem Zimmer besucht. Sie hat mir einen wirklich fairen Preis gemacht und schon gings zur Sache ;)
102
Top Tanja
Ich war heute bei Tanja, Top service ,Top freundlich.
Keine Zeit druck, und Sie spricht perfekt Deustch
101
Jacky
Hallo, ich war vor Kurzem bei Jacky - eine unglaublich schöne und scharfe Frau!
Der Hammer, jederzeit gerne wieder! Die Zeit war ein Traum!
100
Petra
Petra war einfach der hammer es war so himmlisch mit ihr sie ist einfach verdammt eine granate
99
Claudia
Hallo, war am Donnerstag bei Claudia. Es war super schön. Danke. Du hast mich fast wahnsinnig mit Deiner Vorführung gemacht. Und die Bestrafung war Hammer. Bussi Mike
98
Claudia
Ich war am Donnerstag Nachmittag bei Claudia. Es war super schön. Eine tolle Frau. Vielen Dank.
97
mega jga
Super lokal mit geiler bar günstige preise mit Ständergarantie
96
Marie war einfach nur Klasse
Absolut begeistert von Marie, Bildhübsch und zärtlich.
95
Ebru
Du Bist der Hammer...
miss you