Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
214
Maya
War letztes wochenende mit paar freunden im Caesars und war n ganz entspannter abend... War dann bei Maya.beim tanzen und labern war sie ziemlich gelangweilt was aber irgendwie geil war. Aufm zimmer hat sie das beim blasen mit ihrer zunge so gut gemacht dass ich in ihrem mund gekommen bin...
213
War heute bei der Annabell. Sehr huebsches und liebes Maedchen komme gerne wieder!
212
War heute bei Bianca die Frau ist einfach klasse! Komme gerne wieder
211
War heute zum ersten mal im Caesars. Klasse Laden und die Kelly war einfach ein Traum. Kann man nur weiterempfehlen!
210
Ein Traum...
Ja ich war nach längerer Zeit heute mal wieder im Cäsars World und habe einen traumhaft schönen Besuch bei Irene gehabt. Sie ist ein wunderbares nettes, hübsches und super freundliches Mädel. Das war ein sehr schönes Erlebnis dieses nette Wesen kennen zu lernen... Werde sehr gerne wieder zu ihr kommen....
209
War heute bei Isabel einfach super die Frau. Ich komme bald wieder.
208
Servus zusammen, war mit 2 Kumpels letztens hier. Hatten zuerst netten Smalltalk mit 3 Damen, danach hat sich jeder mit einer vergnügt. Ein netter Abend, den wir sicher wieder mal wiederholen!

Grüße Andi
207
Karolina
war am mittwoch bei karolina spitzenmäßig die frau
206
An Zusanna
Hallo ich war gestern Abend bei meiner süße Zusanna auf dem Zimmer 106 es war ein super schöner Abend mit ihr u s freue mich sehr wieter sie zu sehen und ein sehr schönen Abend mit ihr zu verbringen schöne Grüße auch an die Bar wo sehr Nett waren und schöne Grüße an Zusanna sie weiß schon wehr ich bin grüß Reiner
205
Dreier
Grüazi aus der Schwyyz! Liebe Kim liebe Rebecca. Vielen lieben Dank für den Super Service den ich bei Euch am Wochenende genießen durfte. Ihr seid beide zuckersüß und versteht was von Eurem Job. Die nächste Messe kommt bald. Und da freue ich mich Euch wieder anzutreffen. Liabs Grüßli aus Pfäffikon Pirmin